Basilisken-Club

Willkommen im Basiliskenforum von Mandragoras Basiliskenclub !!!
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 22:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Soko
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 14:28 
Offline
Administrator

Registriert: 12.07.2007, 23:00
Beiträge: 129
Ich lasse Soko erstmal für eine Weile in Ruhe, damit er sich an sein neues zu Hause gewöhnt und damit er sich selbst ein Schlafplätzchen suchen soll.
Damit Soko nicht verhungert, gebe ich ihm eine Ratte zu fressen, die nah bei mir liegt. Das mache ich, weil Soko lernen muss mir zu vertrauen.

Nachdem Soko sich einen Schlafplatz gefunden hat und die Ratte gefressen hat. Entschloß ich Soko zu streicheln, er hat mich weder gebissen oder sonst was gemacht, was mein Leben gefährden würde. Als Belohnung dafür, das er sich streicheln ließ, habe ich mit ihm gespielt. Zuerst hat er mit dem Tigerspielzeug gespielt und sich sehr verausgabt. Also habe ich ihm eine Ratte zum fressen geben, die er sofort verschlang. Nachdem er die Ratte fraß schlängelte er zu seinem Schlafplatz und schlief sofort ein. Ich beobachtete ihn noch eine Weile und war glücklich, das er mir schon vertraute.

Heute bin ich mit Soko in einen Wald gegangen, dort hat Soko erst alles erkundet. Er hat sich sehr gefreut im Wald zu sein. Außerdem hat Soko heute zum erstenmal sein eigenes Fressen gefangen. Nach einiger Zeit gingen wir zurück in unser Haus. Ich gab ihm noch eine Ratte zu fressen und dann ging er schlafen.

Heute habe ich wieder mit Soko lange gespielt. Zur Belohnung bekam er zwei Ratten zu fressen, die er selber fangen musste.

Heute merkte ich, dass Soko irgendwie nicht gesund aussieht, deshalb habe ich ihn zum Tierarzt gebracht. Der hat mir gesagt, dass Soko ein paar Medikamente schlucken und viel essen muss.
Als wir dann zu Hause angekommen sind, habe ich Soko auf mein weiches Bett gelegt und ihn die Medikamente gegeben. Dann gabe ich ihm zwei Ratten zu fressen, die er aber runterwürgt hat.

Nachdem ich Tage lang an dem Bett von Soko lag, um ihn schlimmen Fällen für ihn da zu sein. Ging es ihm heute viel besser. Zur Sicherheit ging ich mit ihm heute zum Arzt zur Nachuntersuchung. Dieser hat mir bestätigt, dass Soko wieder Kerngesund ist. Als ich das so hörte, viel mir ein Stein vom Herzen. Deswegen gingen wir schnell nach Hause, damit ich Soko eine große Portion Ratten geben konnte. Diese fraß er genüßlich auf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.07.2007, 14:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007, 14:29 
Offline
Administrator

Registriert: 12.07.2007, 23:00
Beiträge: 129
Erziehungspunkte insgesamt: 22


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 12:33 
Offline

Registriert: 15.07.2007, 15:25
Beiträge: 31
Da es heute so warm ist und Soko total fertig von der Sonne ist, habe ich beschlossen ihm erstmal was zum abkühlen zu geben. Da ich ihn aber noch füttern musste und es einfach viel zu warm ist, habe ich ihm einfach eine eisgekühlte Ratte zum fressen gegeben, die er dankend fraß.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.07.2007, 18:26 
Offline
Administrator

Registriert: 12.07.2007, 23:00
Beiträge: 129
Erziehungspunkte insgesamt: 24


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.07.2007, 13:59 
Offline

Registriert: 15.07.2007, 15:25
Beiträge: 31
Heute ging ich mit Soko spazieren. Wir gingen so durch den Wald, bis uns ein fremder Mann anredete und mich über meine Schlange ausfragte. Da ich dem Mann nicht so richtig traute, nahm ich Soko auf meine Arme, damit er in Sicherheit war. Nach einer Weile ging der Mann wieder weg und ich ließ Soko runter, damit er sich selber fortbewegen konnte. Nach zwei Stunden, gingen wir wieder nach Hause, wo ich ihm eine Ratte auf Spanischer Art zubereitet habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007, 06:40 
Offline
Administrator

Registriert: 12.07.2007, 23:00
Beiträge: 129
Erziehungspunkte insgesamt: 26


Zuletzt geändert von annipotter am 30.09.2007, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2007, 08:34 
Offline

Registriert: 15.07.2007, 15:25
Beiträge: 31
In den letzten Tagen haben wir nichts spannendes gemacht, außer vielleicht gegessen oder mit anderen Leuten über Schlangen gesprochen. Bei so einem Gespräch ging es darum, ob es gut ist Schlangen in Käfigen, oder wie ich nicht in Käfigen zu halten. Natürlich gehörte ich zu denjenigen, die ihre geliebten Schlangen so halten, also ohne Käfig. Nach einer Stunde gingen Soko und ich wieder nach Hause, wo ich ihm 5 Ratten zum Essen gab, die er sofort runterschlang.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 10:04 
Offline
Administrator

Registriert: 12.07.2007, 23:00
Beiträge: 129
Erziehungspunkte insgesamt: 30


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Soko
BeitragVerfasst: 07.06.2008, 09:59 
Offline

Registriert: 15.07.2007, 15:25
Beiträge: 31
Nach einem sehr langem Urlaub in Sokos Heimatland, sind wir endlich zur Hause angekommen.
Ich schloss die Tür auf und betrat mein eigenes Haus, wie ich es vermisst habe. Soko schlängelte sich zu seinem Platz und musste feststellen, dass es sehr verstaubt war, wie alles andere hier.
Ich machte schnell seinen Platz sauber und wir legten uns schlafen.
Am nächsten morgen standen wir früh auf, ich machte schnell das Frühstück und dann fingen wir an das Haus zu putzen. Toilette reinigen, Fließen putzen, Kühlschrank säubern und alles entstauben.
Das war für uns beide eine echte Schweißarbeit.
Am Abend legten wir uns aufs Bett und schliefen sofort ein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Soko
BeitragVerfasst: 08.06.2008, 06:10 
Offline
Administrator

Registriert: 12.07.2007, 23:00
Beiträge: 129
wow, du hast das Problem hier im Club genau beschrieben...schön dich als aktives Mieti zurück zu haben!

Erziehungspunkte: 38


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Soko
BeitragVerfasst: 08.06.2008, 08:16 
Offline

Registriert: 15.07.2007, 15:25
Beiträge: 31
Heute standen wir, wie immer, früh auf, denn wir wollten heute was ganz besonderes machen. Zuerst frühstückten wir und dann machten wir uns fertig.
Wir verließen das Haus und fuhren los. Während der Autofahrt hörten wir die neusten Lieder und die besten Chartbreakers. Nach 2 stunden sind wir angekommen, angekommen im lustigsten Freizeitpark in der ganzen Umgebung.
Wir liefen dort rein und fuhren mit jeder Achterbahn. Nichts hielt uns auf, alle Aktraktionen haben wir ausprobiert. Doch eine fehlte noch...

~Fortsetzung folgt~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Soko
BeitragVerfasst: 26.06.2008, 13:43 
Offline
Administrator

Registriert: 12.07.2007, 23:00
Beiträge: 129
Erziehungspunkte insgesamt: 46


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Soko
BeitragVerfasst: 23.03.2009, 18:03 
Offline

Registriert: 15.07.2007, 15:25
Beiträge: 31
Schon längst waren wir wieder zu Hause angekommen und haben uns erholt.
Seit Wochen haben wir uns zu wenig bewegt, weshalb Soko und ich bisschen ründlicher geworden sind und dies wollten wir ändern!
Deshalb liefen wir jeden Morgen im Park herum und aßen nur noch gesund.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Soko
BeitragVerfasst: 22.05.2009, 05:55 
Offline
Administrator

Registriert: 12.07.2007, 23:00
Beiträge: 129
Erziehungspunkte insgesamt: 50


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, NES, Haus, Forum, Spiele

Impressum | Datenschutz